*
Top_Logo
George Gessler
George Gessler - Ihr Besuch im Atelierhaus
Impressionen aus dem Atelierhaus von George Gessler
Menu
Menu
Sprachen-Auswahl

„Verein GeGe-Freunde“ zur Erhaltung von GeGe’s Lebenswerk

Liebe GeGe-Freunde

Ohne die Anteilnahme und das persönliche wie finanzielle Engagement Einzelner wäre unsere Kulturlandschaft ärmer und vielen grossen Künstlern wäre wohl der Durchbruch versagt geblieben!

Nach GeGe‘s Tod habe ich das Atelierhaus an jedem zweiten Wochenende mit Führungen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Besucher waren jeweils fasziniert von der Fülle der verschiedensten Eindrücke und immer wieder hörte ich begeisterte Ausrufe wie:

„Dieses Atelier ist ein Gesamtkunstwerk.
Das kann man nicht überall sehen. Das muss erhalten bleiben!“

Da sprechen mir die Besucher aus dem Herzen! Aber wie diese Idee realisieren?

Dazu haben wir den „Verein GeGe-Freunde“ gegründet. Dieser setzt sich zum Ziel, Energien und finanzielle Mittel freizusetzen, um GeGe’s eindrückliches Lebenswerk sowie das Atelierhaus einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ich hoffe auf eine grosse Mitgliederzahl und lade dich ein dem Verein bei zu treten.

Um dem Verein bei zu treten, meldet euch mit dem nachstehenden Formular an.

Ich freue mich auf ein grosses Echo.

Mit herzlichen Grüssen
Katharina Gessler


Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Anmeldung zur Mitgliedschaft im „Verein GeGe- Freunde“
  Zur Erhaltung von GeGe’s Lebenswerk.
  Ja, ich würde gerne beitreten als
  *
  *



Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma
Strasse *
Postleitzahl *
Ort *
Land *
Email *
Telefonnummer *
Mobiltelefon
Sprache *
Geburtsdatum *
Statuten akzeptieren *
 
Ergebnis eingeben
 

Copyright
© Copyright 2012-2015 GeGe-Atelier by WebSpezialist
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail