Top_Logo
George Gessler
George Gessler - Ihr Besuch im Atelierhaus
Impressionen aus dem Atelierhaus von George Gessler
Menu
Menu
Sprachen-Auswahl
Titel-Ausstellungen

Ausstellungen

 Hier lesen Sie über GeGes Ausstellungen.

Suchen in den Publikationen
Volltextsuche:
Meistgeklickte zuerst Am wenigsten geklickte zuerst Neueste zuerst Älteste zuerst  

GeGe-Ausstellung

zum 70. Geburtstag

Galerie am Märtplatz     

Obere Bahnhofstrasse 7, Affoltern am Albis 
vom 2013-09-06 bis 2013-09-22

Vor fast 50 Jahren lernte ich an Ostern 1964 GeGe in seinem Tessiner-Atelier kennen. Er zeigte damals mir und einer Gruppe junger Menschen seine neuesten Bilder. 

Danach folgten Reisen mit dem Künstler.
Diese eindrücklichen Erlebnisse waren bestimmend für mein weiteres Leben und die Kunst wurde mir zur „Quelle der Lebensenergie“.

In dieser Ausstellung möchte ich euch Bilder aus jener Zeit zeigen, die noch kaum öffentlich zu sehen waren.

Damit mache ich nicht zuletzt mir selber ein Geschenk, nämlich zu meinem

70. Geburtstag!

Ich lade euch herzlich zur Vernissage am 6.9.2013 ein mit anschliessendem gemütlichem Beisammensein.
Herbert Gerber kocht für uns einen köstlichen Risotto.*

Ich freue mich, mit euch feiern zu dürfen!

Ganz herzlich
Katharina Gessler

* Damit er weiss, wie viele Portionen er kochen muss, bitte ich um eure baldige Anmeldung. Schreibt mir ein E-Mail, ein SMS oder ruft mich an:

079 731 46 08
gegessler@gmx.ch

„Verein GeGe-Freunde“ zur Erhaltung von GeGe’s Lebenswerk




Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
© Copyright 2012-2015 GeGe-Atelier by WebSpezialist
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*